Serviceplan Suisse ist mit DillySocks gut zu Huf

Was macht die Nachbarin da auf allen Vieren im Garten? Und wieso benimmt sich der Mann im Park wie Black Beauty? Die Antwort: Serviceplan Suisse hat für DillySocks die #DillyGallopChallenge auf TikTok gestartet.

210219_MM_Dilly_Still_1

Do the Dilly Walk: Diese Botschaft wird zurzeit auf TikTok verbreitet. Bei der #DillyGallopChallenge galoppieren, traben, wiehern und springen Jugendliche und gelenkige Menschen wie Pferde – und viele von ihnen tragen dabei Socken an den Händen und Füssen.

Hinter der Idee, die Menschen mit vier Socken zum Galoppieren zu bringen, stecken das Schweizer Startup DillySocks und die Agentur Serviceplan Suisse. «Wir haben einen Weg gesucht, um unsere 2-für-1-Promotion zu bewerben – mit dem Fokus auf eine junge Zielgruppe», sagt Sean Pfister, einer der drei Gründer von DillySocks. «Und als Serviceplan Suisse dann mit der Idee kam, war uns sofort klar: Auf dieses Pferd wollen wir setzen.» Die TikTok-Challenge findet laut eigenen Angaben immer mehr Freunde und Nachahmer.

 

Verantwortlich bei DillySocks: Sean Pfister (Co-Founder), Sophie Witte (Head of Marketing & Growth). Verantwortlich bei Serviceplan Suisse: Livia Küpfert (Beratung), Nathalie Jakober (Art Buying), Mareike Pässler (Content & Corporate Communications), Terence Fuchs, Carina Kienzle (Graphic Design), Hanning Beland (Art Direction), Peter Liptak (Text), Dominic Shota Schweingruber, Kurt Bösiger (Video Produktion und Motion Design), Michael Kathe (Creative Direction), Marcin Baba (Executive Creative Direction), Pam Hügli, Raul Serrat (Gesamtverantwortung); Per Kasch (Fotografie und Director), Find a Face (Casting), Supreme Music (Musik).

Weitere Artikel zum Thema