PAM macht für die Ergonomen Kreativwerbung im B2B-Segment

Für die Unternehmensberatung Die Ergonomen Usability AG hat die Zürcher Agentur PAM Advertising die Positionierung, den Slogan und eine Inserate-Kampagne erarbeitet.

00-Headerbild_PAM_Ergonomen

Als Spezialisten in Usability, User Experience und Verhaltensökonomie gehen die Ergonomen Dinge stets aus der Benutzerperspektive an. Sie vereinfachen Komplexes für Benutzer – sei es bei Produkten, Dienstleistungen oder Prozessen. Für die Auftraggeber der Ergonomen resultiert dies in höherer Kundenzufriedenheit, gesteigertem Absatz, weniger Serviceaufwand, mehr Projektsicherheit und tiefere Risiken.

Dazu hat PAM eine Positionierung für die Ergonomen erarbeitet: Die Unternehmensberatung, die sich nicht in Theoriegeplänkel verliert, sondern die Benutzerfreundlichkeit bei Lösungen für den Nutzer über alles stellt. Der Slogan «Benutzerfreundliche Grüsse» soll dies zum Ausdruck bringen.

Nebst Positionierung und Slogan kreierte die Agentur drei Inserate, die auf die Expertise der Ergonomen hinweisen. Die Inserate erscheinen in der Netzwoche und im IT-Markt.

02-Ergonomen_Inserat_Telefon

Verantwortlich bei Die Ergonomen Usability AG: Marc Bloch Sommer (CEO), Dr. Christopher H. Müller (Inhaber, Expert Consultant). Verantwortlich bei PAM Advertising: Parvez Sheik Fareed, Miro Pfister (Kreation, Strategie).

Weitere Artikel zum Thema