Digitec führt Sticker-Kampagne weiter

Die Digitec-Sticker-Kampagne geht in die nächste Runde. Nach den GIFs, den Stickerbögen und den Sticker-Plakaten wurden die Sujets nun an Gebäude und Oberflächen in Basel und Zürich projiziert.

IMG_6111 (2)

Die Onlinehändlerin verarbeitet die Kommentare ihrer Community weiter. Als neue Form der Sticker-Anwendung hat Digitec in zwei Nächten verschiedene Sehenswürdigkeiten mit Kundenkommentaren bestrahlt und die Projektionen filmisch dokumentiert.

 

Die daraus entstandenen Clips spielen werden ab Montag für die nächsten drei Wochen als Social Media Sujets ausgespielt. In einem nächsten Schritt ist die Digitec-Community gefragt. Sie entscheidet, in welcher Stadt Digitec als nächstes die Gebäude bestrahlen soll. Die Stickerbögen können im Digitec-Onlineshop bestellt werden.

 

Verantwortlich bei Digitec Galaxus: Martin Walthert (CMO); Flurin Spring (Creative Director); Luisa Silvestri, Julian Stauffer (Art Direction und Umsetzung); Eva Lipecki (Brand Communications Managerin/Projektleitung); Roberto de Bonis (Digital Marketing); Armin Tobler, Pascal Reinmann (Video); Julian Stauffer (Fotografie); Ramón Königshausen (Bildbearbeitung); Projektil (Projektion).

Weitere Artikel zum Thema