Family realisiert Relaunch-Kampagne für CH Media

Für den Relaunch der Zeitungsportale von CH Media überzeugte die Ustermer Agentur Family mit ihrem «News von hier»-Konzept.

02_Relaunch-Kampagne-CHMedia_F12

Da regionale News in den nationalen Medien selten für Schlagzeigen sorgen ist es umso wichtiger, dass die News-Portale der CH Media darüber berichten. Denn sie berichten nicht nur über die Geschehnisse in der Region, sie sind dort seit eh und je verwurzelt.  

Diesen Fakt greift die Kampagne der Family auf und setzt die lokale Verortung der Macherinnen und Macher sowie die relevanten Themen aus der jeweiligen Region ins Zentrum. Die Botschaft: «News von hier».

In einer breit angelegten online und Social-Media-Kampagne wurden über 250 regionenspezifische Sujets ausgesteuert. Flankierend wird die Thematik «News von hier» mit TV und Radio Spots weitergespielt.

01_CH-Media-Brandingdays

Verantwortlich bei CH Media: Zaira Imhof (Leiterin Customer Marketing); Mathias Meier (CPO Chief Product Officer, Mitglied der Geschäftsleitung Publishing). Verantwortlich bei Family: Claudio Catrambone, Corinne Schneider, Marion Gwerder, Severin Binkert, Grit Wolany, Torsten Maas. Verantwortlich bei Bubbles & Sons (Filmproduktion): Meret Wirz Burger (Produzentin), Easy McLovin (Regie), Tobias Dengler (DoP), Marc Ambühl (Cut), Jonathan Heyer (Fotografie). Verantwortlich bei JBW (Media): Oliver Huber.

(Visited 76 times, 2 visits today)

Weitere Artikel zum Thema