Notch/Publicis wirbt in Realtime für das tagesfrische Angebot von Migrolino

Notch/Publicis setzt sich im Pitch mit einer besonders frischen Kampagnenidee durch: Das tagesfrische Ready-to-eat-Angebot von Migrolino wird mit täglich frischen Schlagzeilen beworben. Die kontextuelle Realtime-Kampagne wird seit Anfang Dezember ausgespielt.

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Sandwiches, Hot-Paninis, Salate und Poke-Bowls: Mit dem Sortiment will Migrolino seine Positionierung im Bereich «Foodvenience» stärken und möglichst viele Neukunden in seine Shops lotsen. Die Herausforderung dabei: Anbieter im Bereich Frische und Foodtrends gibt es viele. Und Migrolino ist bisher nicht primär als solcher verankert. 

Notch/Publicis begegnet der Herausforderung mit einer dynamischen Realtime-Kampagne, die auffällt, vom Angebot überzeugt und ausserdem einen Imagetransfer anstösst. 

Die dynamischen Werbemittel beziehen sich auf Umfeld, News und Tageszeiten. Sie werden tagesaktuell von einer kleinen Redaktion in der Agentur erstellt und ausgespielt – für Displays, Social Media und DOOH. Der Frischebeweis ist damit erbracht: Das Ready-to-eat Angebot von Migrolino ist frischer als die aktuellen News.

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Verantwortlich bei Migrolino: Marius Masso, Judith Oeschger, Pascal Wetter. Verantwortlich bei Notch/Publicis: Sascha Fanetti, Nina Martens, Nina Nesnidal, Yannick Schaller, Sarah Pietrasanta, Albert Matzinger (Konzept & Kreation), Roger Oberholzer, Mark Becher, Angelina Tovirac (Strategie) Sandro Looser, Selina Bigler, Joas Landis (Beratung); Fotos: Randy Tischler (Foodfotos), Karin Messerli (Foodstyling), Marjeta Morinc (Bildbearbeitung).

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