Erdmannpeisker und Swisslos sorgen für fröhliche WINnachten

Neben dem Millionenlos gibt es in der Weihnachtszeit auch weitere Rubbellose von Swisslos, die ein gutes Geschenk sind. Erdmannpeisker hat dies mit einer neuen Weihnachts-Kampagne 2020 entsprechend inszeniert.

winachten-erdmannpeisker

In der Kampagne werden auf lustige und unterhaltsame Weise vier Lose des umfangreichen Swisslos Sortiments in 3D animiert. Mit einer Choreografie tanzen sich die Lose in die Köpfe der Leute und sollen daran erinnern, dass sich Rubbellose gut als Geschenk eignen.

Eingesetzt werden die Spots als E-Panels, im Passenger TV und am POS. Zudem wurde auf Basis des Spots ein Keyvisual generiert, das auf Printmedien für den POS oder digitale Werbemittel adaptiert wurde.

winachten-erdmannpeisker-1

Verantwortlich bei Swisslos Interkantonale Landeslotterie: Rolf Kunz (Leiter Marketing & Distribution), Anouk Grünert (Leiterin Produkt-Management Lose),  Daniela Zwick (Produkt-Management Lose). Verantwortlich bei Erdmannpeisker: Gabriel Peisker (Creative Direction), Patrick Fawer, Jenny Ziörjen (Art Direction), Rainer Neusius, (Beratung). Verantwortlich bei Markenfilm: Ulrich Scheper (Executive Producer), Christoper Graage (Digital Producer).

Weitere Artikel zum Thema