Bold bläst für Bern zum Saisonauftakt

Der Winter kommt – und der Ferienkanton Bern ist bereit für ihn. Das zeigt der aktuelle TV-Spot, der von Bold im Auftrag der Vermarktungsorganisation Be! Tourismus konzipiert und umgesetzt wurde.

Wintersymphonie-Made-in-Bern-0-26-screenshot

In den Hauptrollen sind Schnee, Sport, Sonnenschein und das Berner Symphonieorchester BSO zu sehen. Mit vereinten Kräften eröffnen sie die «Wintersymphonie – Made in Bern» für Skifahrer, Snowboarder, Freestyler, Schlittler und alle anderen Eisprinzessinnen und Schneekönige.

Zu sehen ist die Komposition aus Berner Tourismus- und Kulturschaffen seit 30. November im TV und weiteren Kanälen. Eine raffiniert orchestrierte Online-Kampagne soll gleichzeitig die Grundtonalität aufnehmen und variiert diese mit mediengerecht aufbereiteten Snippets für die verschiedenen Zielgruppen.

 

Verantwortlich bei Be! Tourismus: Pascale Berclaz (Direktorin), Franziska Glutz (Marketing Managerin Schweiz). Verantwortliche Agentur: Bold. Filmproduktion: Who’s mcqueen picture. Regie & DoP: Fabian Weber. Media: TW Media.

Weitere Artikel zum Thema