Farner und Rod gehen mit Schweizer Obst durch die kalte Jahreszeit

Zur Stärkung des Abverkaufs von jetzt saisonalen Schweizer Äpfeln und Birnen haben Farner und Rod gemeinsam zwei erste Sujets für Schweizer Obst realisiert.

Apfel-birne

Nach dem Pitchgewinn im Juni dieses Jahres ist nun ein erstes gemeinsames Projekt des Schweizer Obstverbands, Farner Consulting und Rod Kommunikation live. Dabei geht es darum, die Schweizer Früchte mit Saison, also Äpfel und Birnen, in den Mittelpunkt der Diskussion zu rücken und aufzuzeigen, dass es für wichtige Vitamine in der Winterzeit eine schmackhafte Schweizer Option gibt.

Die selbstbewusste Kampagne wird bis Mitte Dezember national in Print, Online und auf Social Media zu sehen sein.

schweizer_obst_instagram__birne

Verantwortlich beim Schweizer Obstverband: Christian Schönbächler, Nicole Widmer. Verantwortlich bei Farner: Philipp Skrabal, Bruce Roberts, Janine Zundel. Verantwortlich bei Rod: Pablo Koerfer, Otis Horiuchi. Produktion: VisualEyes. Fotografin: Tina Sturzenegger. Foodstylistin: Judith Gmür-Stalder. Korrektorat / Übersetzung: Diction. Lithografie: Blue-Horizon.

Weitere Artikel zum Thema