Was sich die Digitec-Kund*innen wünschen

Passend zur Weihnachtszeit setzt Digitec in der aktuellen Plakatkampagne den Fokus auf die Begehrlichkeiten der Community und präsentiert 17 ausgewählte Wunsch-Sujets.

digitec_wunsch_01

Der Fokus der aktuellen Plakat-Kampagne liegt auf den persönlichen Wünschen der Community. Die Breite der Wünsche soll tief in die Bedürfnisse der Community blicken und die aufmerksame Betrachterin hoffentlich genauso innehalten lassen wie den gestressten Passanten, der die letzten Einkäufe für den Festschmaus tätigt, so der Onlinehändler in einer Mitteilung.

Die Kampagne mit einer Auswahl aus insgesamt 4513 Wunsch-Kommentaren ist ab Montag auf Plakaten und Hängekartons, Online-Banner, ePanels und eBoards in der ganzen Deutschschweiz zu sehen.

201207_DIG_weblink_Community-2_F200NP_DE_bs-1

Verantwortlich bei Digitec Galaxus: Martin Walthert (CMO); Flurin Spring (Creative Director); Julian Stauffer, Barbara Schuler (Art Direction); Mariya Alipieva, Jill Wanner (Brand Communications Manager/Projektleitung); Clémence Censi, Alessandro Thüler, Severin Keller (Gestaltung und Umsetzung); Gesine Hauder (Mediaplanung); Roberto de Bonis (Digital Marketing).

(Visited 24 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema