Karling zeigt für Sihlcity die Kunst des Verpackens

Eines der Highlights von Weihnachten sind natürlich die Geschenke. Für den Päckliservice von Sihlcity hat Karling eine augenzwinkernde Kampagne gestartet.

SIH.20.12_XMAS_F12_2

Bei Geschenken spielt die schöne Verpackung eine wichtige Rolle und sorgt für viel Vorfreude. Doch wer kennt das nicht: Ein Geschenk einzupacken, ist gar nicht so einfach. Mal hat man zu wenig Geschenkpapier ausgeschnitten, und dann klappt es mit dem Falzen nicht. Das Sihlcity verspricht Abhilfe und bietet neben den tausenden von Geschenkideen in rund 80 Stores auch einen grossen Päckliservice an.

In der dafür entwickelten Kampagne zeigt Karling Geschenke, die nicht so verpackt sind, wie man es gerne hätte – versehen mit dem Hinweis, dass der Päckliservice von Sihlcity gerne hilft.

Die Kampagne ist ab sofort auf Bannern, Insta-Storys, Plakaten und eBoards zu sehen.

RoteWand_3_XT33705

Verantwortlich bei Sihlcity: Marianne Guldimann, Jessica Graf, Corinne Wiederkehr. Verantwortlich bei Karling: Verena Bernasconi, Daniel Serrano, Patrick Suter, Gjin Paloka. Fotografie: Ilka&Franz.

(Visited 22 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema