Thjnk Zürich und Beat Feuz gehen mit Ochsner Sport durch den Winter
Beat Feuz ist neuer Botschafter von Ochsner Sport. Thjnk Zürich hat zusammen mit dem Skirennfahrer die aktuelle Winterkampagne für den Sportretailer realisiert.
Vor wenigen Wochen wurde die Partnerschaft von Beat Feuz und Ochsner Sport in den Medien angekündigt. Nun folgt die Wintersport-Kampagne, in der das neue Aushängeschild willkommen geheissen wird. Die Kampagne zeigt, dass Beat Feuz seine Rennen nicht nur auf der Piste gewinnt, sondern das ganze Jahr über auf dem grössten Sportplatz der Welt – der Schweiz.
Der aktuelle Spot begleitet den Sportler nicht nur beim Training auf der Piste, sondern auch überall sonst – vom Biketrail übers Gym bis ins Schlafzimmer und in den Serviceraum. Die Produktion fand unter Schutzmassnahmen in Saas Fee statt, wo die Schweizer Skirennfahrer ihre ersten Trainingsfahrten der neuen Saison absolvierten.
Der Film ist im TV und in verschiedenen Online-Formaten zu sehen, ausserdem wurden Anzeigen und diverse POS-Massnahmen umgesetzt.
Verantwortlich bei Ochsner Sport: Marco Greco (Leiter Marketing), Patrizia Fiechter (Teamleiterin Klassische Kommunikation). Verantwortlich bei Thjnk Zürich: Alexander Jaggy (GF Kreation), Lukas Amgwerd (Text), Lukas Frischknecht, Leandro Disler (Art Direction), Andrea Bison (GF Beratung), Marie Vuilleumier, Angela Cristofari (Beratung), Gordon Nemitz (GF Strategie). Externe Partner: Plan B Film: Jessica Sonderegger (Produzentin), Dominik Locher (Regie), Timon Schäppi (Kamera), Jack & Jamie Mullner (Skiaufnahmen), Gion-Reto Killias (Schnitt), Adriel Pfister (Grading), Cloudscape (VFX), UKO The Audio Suite (Sounddesign), Supreme (Musik), Adrian Bretscher (Fotograf).