Mini und Serviceplan zeigen dem Winter die kalte Schulter

Mini und Serviceplan Suisse läuten die kalte Jahreszeit mit einer Kampagne für die «Mini All4»-Modelle ein.

Headerbild_16_9

Eisige Strassen, verschneite Einfahrten, lange Unterhosen: Der Winter hält für Autofahrer viele Unannehmlichkeiten bereit – auf und neben der Strasse. Wer sich davon nicht abhalten lassen will, darf sich über ein besonderes Angebot freuen: Ausgewählte All4-Modelle mit Preisvorteil.

 

Plk_ALL4_Herbst_F200_CO_dfi-2

Beworben werden die All4-Modelle mit einer Multichannel-Kampagne aus der Feder von Serviceplan Suisse die in enger Zusammenarbeit mit Mini Switzerland entwickelt wurden. Unter dem Motto «Winter? So what.» wird ein trendiger Zeitgenosse gezeigt, der dem Winter trotz gefrorenen Augenbrauen und Eis im Bart die kalte Schulter zeigt. Stellvertretend für alle Glücklichen, die diesen Winter mit einem MINI ALL4 Allradantrieb unterwegs sind.

Zu sehen ist die Kampagne vorwiegend auf digitalen Werbemitteln wie ePanels, Banner und Social Ads. Und mit einem besonderen Fokus auf klassischen Werbemitteln: Auch auf Plakaten, Händlerinseraten und am POS sorgt der Mann mit dem Eis im Bart für gute Laune – und Vorfreude auf einen hoffentlich richtig harten Winter.

Verantwortlich bei Mini Switzerland: Timo Di Pardo (Direktor Mini), Adrian Kwasnitza (Head Marketing Mini), Fabian Schlatter (Kommunikation Mini). Verantwortlich bei Serviceplan Suisse: Sidonie Bauer, Livia Küpfert (Beratung), Michael Kathe (Creative Direction), Tizian Lienhard (Art Direction), Peter Liptak (Text), Marcin Baba (Executive Creative Direction); Pam Hügli, Raul Serrat (Gesamtverantwortung).

(Visited 63 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema