Branders und Sanitas gehen gemeinsam für die Gesundheit weiter

Die im letzten Herbst von Branders für Sanitas entwickelte Omnichannel-Kampagne «Gemeinsam für deine Gesundheit» geht in die nächste Runde.

Branders

Kundenzufriedenheit steht bei Sanitas an erster Stelle. Dafür setzt die Krankenversicherung auf innovative, digitale Lösungen, um den Kundinnen und Kunden den Zugang zur Gesundheit so einfach wie möglich zu machen. Gleichzeitig will sie mit Partnerschaften das Gesundbleiben und Gesundwerden leichter machen, denn ein grosses Gesundheitsnetzwerk bedeutet automatisch mehr Angebote und bessere Lösungen für Kundinnen und Kunden. Gemeinsam ist eben alles einfacher – auch, wenn es um die Gesundheit geht.

Die aktuellen Plakatmotive unterstreichen Sanitas’ Haltung der Gemeinsamkeit. Die Kampagne ist neben OOH, DOOH und Online-Videoformaten auch mit leistungsbezogenen Angeboten auf allen digitalen und Social-Media-Kanälen präsent. Damit sollen potenzielle Kunden mit dem genau für sie passenden Thema angesprochen und auf die entsprechenden Landingpages geführt werden.

 

Verantwortlich bei Sanitas: Kaspar Trachsel (Leiter Vertrieb und Marketing), Valentin Hüsser (Leiter Markenführung), Marco Chini (Leitung Campaigning und Events), Jasmine Rizzo (Branding), Sina Wiesmann, Yannick Schad (Website). Verantwortlich bei Branders: René Allemann (CEO), Thom Pfister (Executive Creative Director), Marisa Güntlisberger (Director Omnichannel Experience), Walter Tagliaferri (Director Advertising), Patrik Bockhacker (Brand Consultant), Sarah Egger (Junior Brand Consultant), Katja Wölfel (Senior Copywriter). Verantwortlich bei Rosas & Co (Filmproduktion): Nadia Rosasco (Inhaberin und Producer), Bram van Alphen (Regie). Fotografie: Per Kasch. Verantwortlich bei Mediaschneider (Mediastrategie): Janine Nussbaumer (Client Service Director). Verantwortlich bei Webrepublic (Digital-Produktion): Katja Martinello (Head of Creation), Vittorio Mares (Senior Consultant SEA).

Weitere Artikel zum Thema