Hochspannung setzt den neuen Jsotta Rosé in Szene

Für die Markteinführung des Jsotta Rosé hat die Zürcher Agentur Hochspannung eine Kampagne entwickelt und umgesetzt.

Hochspannung

Der Vermouth ist seit 1899 im Markt erhältlich und startete diesen Sommer eine Comeback-Kampagne mit dem neu lancierten Jsotta Rosé. Die aktuelle Werbekampagne verstärkt die Präsenz der Marke auf Plakaten, Inseraten und in der digitalen Welt.

Das typische «J» aus dem Markennamen ersetzte dabei sämtliche «i» in den Headlines. Optisch wurde minimalistisch und formal auf die neue Geschmacksrichtung und Farbe «Rosé» gesetzt. Die Kampagne wurde über diverse Mediakanäle gestreut und wird aktuell weiterentwickelt für die Klassiker Rosso und Bianco, die neu auch im Coop gelistet sind.

Hochspannung

Verantwortlich bei Lateltin, Jsotta: Avi Pluznik. Verantwortlich bei Hochspannung: Alexander Taiganidis, Matthew Katumba, Fritz Kreis, Tanja Kongolo, Monika Jagodzinski, Anna Kamm, Leiv Frey, Marc Müller; Fotografie: Hochspannung Creative Department.

Weitere Artikel zum Thema