Scholz & Friends Zürich für Rivella: Daheim, wo der Dialekt am Schönsten ist

Mit der neuen Out of Home-Kampagne setzen Rivella und seine Leadagentur Scholz & Friends Zürich die neue Markenkampagne «Wo immer dein Durst daheim ist» fort. Mit 30 individuellen Motiven zeigt das inoffizielle Schweizer Nationalgetränk, dass es sich überall dort daheim fühlt, wo es der Durst der Menschen ebenfalls ist.

RIV_PR_Hauptmotiv

Die neue Out of Home-Kampagne von Rivella erfrischt mit regionalen Headline-Motiven, welche die Vielfalt der Schweiz und die kulturellen Eigenheiten, Leidenschaften und Aktivitäten feiern. So thematisieren sie zum Beispiel die lustigsten Dorfnamen, Zürcher Badis, den Luzerner Hausberg, St. Galler Kulinarik oder schüren den Lokalpatriotismus bei der Diskussion um den schönsten Schweizer Dialekt.

Die Plakat-Motive des neuen orchestrierten Markenauftritts «Wo immer dein Durst daheim ist», den Rivella im April unter anderem in TV, Online, Social Media, PoS, Gastro und als On Pack-Promotion lanciert hatte, sind derzeit auf mehr als 4000 Plakatstellen, SBB Railpostern und Hängekartons im ÖV zu sehen.

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Verantwortlich bei Rivella: Thomas Warring (Chief Marketing Officer), Andri Freyenmuth (Leiter Brand Management), Raphael Lingg (Senior Brand Manager), Lisa Schürmann (Brand Manager), Annika Montalenti (Senior Media & Digital Communication Manager). Verantwortlich bei Scholz & Friends: Luca Stancheris, Maira Weidmann, Martin Stulz, Aster Loerli, David Fischer, Christian Vosshagen (Kreation), Victoria Kirsch, Freyja Hablitz, Mathias Rösch, Tobias Händler (Beratung & Strategie).

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