Digitec zeigt die Welt aus der Perspektive der Produkte

In der aktuellen TV-Kampagne von Digitec zeigen drei Produkte die Welt aus ihrem «Point of View». Für die Filmproduktion zeichnet Plan B Film verantwortlich.

Plan B Film

Ein Navigationsgerät «beobachtet» ein streitendes Paar im Auto, während der Staubsaugerroboter am Morgen nach einer wilden Partynacht in die schlafenden Gäste crasht und der Subwoofer aus dem Kofferraum dröhnt. Die Spots zeigen Alltagssituationen aus einer humorvollen, voyeuristischen Sicht. Das Gerät erweist sich dabei nicht als stiller Beobachter, sondern spricht dabei eher seine eigene Sprache.

Die Digitec-Spots werden seit Montag in der Deutsch- und Westschweiz ausgestrahlt.

 

Verantwortlich bei Digitec Galaxus: Martin Walthert (CMO); Flurin Spring (Creative Director); Daniel Kobi (Art Director); Mariya Alipieva (Brand Communications Manager, Projektleitung); Severin Keller (Digital Media Design); Roberto de Bonis (Digital Marketing); Luca Giuliano (Mediaplanung). Verantwortlich bei Plan B Film: Dominik Locher (Regie ); Jessica Sonderegger (Producer); Rafael Kistler (Kamera); Thomas Gassmann (Set-Ton); Ioannis Sochorakis (Ausstattung); Christoph Menzi (Edit); Adriel Pfister (Color Grading: A). Audio-Postproduktion: UKO – The Audio Suite.

Weitere Artikel zum Thema