Yoveo und Arosa Tourismus zeigen, wie man im Sommer für den Winter wirbt

Mitten im Hitze-Sommer lanciert die Feriendestination Arosa bereits ihre neue Winterkampagne. Die in Zusammenarbeit mit Yoveo realisierten Spots sollen Vorfreude auf den Winter wecken.

Bärenstarkes Arosa

In den neuen Werbefilmen üben die «Gallier der Alpen» den Wintersport im Sommer aus. Die Spots wecken die Vorfreude auf den Winter und sollen sowohl Skifahrer wie auch nicht Nicht-Skifahrer zu Winterferien in der Schweiz motivieren. Es wurden sechs verschiedene Filme zum Thema Skifahren, Langlauf, Schlitteln, Eislauf, Winterwandern und Bärenland realisiert.

 

Winterferien in der Schweiz 

«Hier in Arosa freuen wir uns schon ganz besonders auf den Winter. Gerade mit Covid-19 und der aktuellen Reise-Unsicherheit, wollen wir unseren Gästen aufzeigen, dass sie sich auf Winterferien in der Schweiz mit viel Sonne freuen können. Auch für Nicht-Skifahrer bieten wir in der Schweiz eine tolle Alternative zu Winterferien in der Karibik» begründet Marion Schmitz, Leiterin Marketing & Kommunikation von Arosa Tourismus.

Bekanntgemacht werden die Werbefilme ab nächster Woche über eine TV- und Online-Kampagne.

 

Verantwortlich bei Arosa Tourismus (Konzept): Marion Schmitz (Leiterin Marketing, Kommunikation, Produkte und Digitalisierung / Mitglied der Geschäftsleitung). Verantwortlich bei Yoveo (Filmproduktion): Tim Wicki (Videoproduktion); Leonie Studer (Schnitt).

Weitere Artikel zum Thema