Serviceplan realisiert rasante Kampagne für Mini

Die Zürcher Agentur Serviceplan Suisse bewirbt die John Cooper Works Modelle von Mini mit einer PS-starken Online-Kampagne.

Serviceplan

Der Mini Countryman und der Mini Clubman sowie auch die kleineren Modelle Mini 3 Door und das Mini Cabrio sind allesamt PS-starke Modelle. Serviceplan Suisse bewirbt die vier John Cooper Works Modelle mit einer Online-Kampagne. Dabei werden in rasanten Video-Ads und weiteren Platzierungen die Eigenschaften inszeniert, die einen Mini John Cooper Works ausmachen: Speed, Power und maximalen Fahrspass.

Serviceplan

Verantwortlich bei Mini: Timo Di Pardo (Direktor Mini); Adrian Kwasnitza (Head Marketing Mini); Fabian Schlatter (Kommunikation Mini). Verantwortlich bei Serviceplan Suisse: Michael Kathe (Creative Direction); Rémy Steinmann (Art Direction); Peter Liptak (Text); Dominic Shota Schweingruber (Motion Design); Selma Caglayan, Livia Küpfert (Beratung); Victor Borel (Medienrealisation); Pam Hügli, Raul Serrat (Gesamtverantwortung). Mediaagentur: Vizeum.

Weitere Artikel zum Thema