Ruf Lanz lässt Englisch lernen für spätere Städtetrips

Ruf Lanz hat für Yourpersonalenglishtrainer.ch eine bildschöne Kampagne geschaffen: The Skyline Soundwaves.

Städtetrips

Schweizer reisen gerne und viel. Doch aufgrund der Corona-Krise haben unzählige Staaten Einreisestopps oder -restriktionen verhängt, darunter die beliebten Reiseländer USA, Australien und Kanada.

Die Zeit, bis Trips dorthin wieder mit der nötigen Unbeschwertheit möglich sind, kann man sinnvoll nutzen, um sein Englisch zu verbessern. Deshalb lanciert Ruf Lanz für Yourpersonalenglishtrainer.ch eine entsprechende Kampagne.

Die angebotenen Privatstunden helfen, den Wortschatz zu erweitern, neue Redewendungen zu lernen und die Aussprache zu verbessern. So dass man beim nächsten Aufenthalt in New York, San Francisco, Melbourne oder Toronto fast schon wie ein Einheimischer klingt.

«Sound like a local» lautet denn auch die Botschaft der Kampagne. Sie wird transportiert mit einer bildschönen Analogie: Die Skylines der beliebten Destinationen New York, San Francisco, Melbourne und Toronto spiegeln sich im Wasser und erinnern dadurch plötzlich an nach oben und unten ausschlagende Soundwaves.

Die Kampagne besteht aus vier Motiven und erscheint on- und offline in verschiedenen Formaten.

Städtetrips

Verantwortlich bei Yourpersonalenglishtrainer.ch: David Holler (Gesamtverantwortung). Verantwortlich bei Ruf Lanz: Markus Ruf, Danielle Lanz (Creative Direction), Christian Stüdi (Text), Isabelle Hauser (Art Direction), Miro Poffa (Beratung).

Weitere Artikel zum Thema