Karling und Sihlcity sagen «Welcome Back»

Die Zürcher Agentur Karling hat für das Sihlcity eine Wiedereröffnungs-Kampagne lanciert.

Key-Visual-F12

Nach Wochen des Lockdowns dürfen Läden, Frisöre, Fitnesscenter etc. wieder öffnen – nach und nach und natürlich gemäss den Hygiene-Empfehlungen des BAG. Mit den Wiedereröffnungen kehrt endlich etwas Normalität in den Alltag der Menschen zurück. Denn bei vielen sind die Haare schon viel zu lang, die Muskeln viel zu schlapp und auch der Kleiderschrank könnte ein paar Updates brauchen.

Die schrittweise Rückkehr zur Normalität gibt allen ein gutes Gefühl. Deshalb hat Karling für Sihlcity ein Motto sowie einen Look kreiert, welche dieser Freude Ausdruck verleihen: Welcome Back mit einem Herzen. Beworben werden die Wiedereröffnungen der Stores mit Social-Media-Posts, die mit einem Schmunzeln erzählen, weshalb sich die Leute so sehr auf die Rückkehr der Friseure, Floristen, Fitnesstrainer und Co. freuen. Zusätzlich kommen Plakate, E-Boards und Bodenkleber in Form von übergrossen Fussmatten zum Einsatz. Zwei Verteilaktionen für Mitarbeitende und Besuchende runden den Auftritt ab.

SM_Retail

Verantwortlich bei Sihlcity: Marianne Guldimann, Jessica Graf, Corinne Wiederkehr. Verantwortlich bei Karling: Rolf Helfenstein, Verena Bernasconi, Daniel Serrano, Patrick Suter, Gjin Paloka. Umsetzung Visual: Kattphatt.

(Visited 54 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema