Publicis Emil bewirbt Showroom-Eröffnung von Mercedes-Benz mit Abstand am besten

Im Zuge der Lockerungen während der Corona-Krise dürfen auch die Showrooms der Automobilhersteller wieder öffnen – jedoch auch nur mit Einhaltung der Abstandsregeln. Publicis Emil und Audienzz haben für Mercedes-Benz Schweiz die entsprechende Kommunikation auf originelle Weise inszeniert.

NZZ_Mercedes-Benz_Abstand

Die redaktionellen Artikel, die auf Nzz.ch normalerweise eng zusammenliegen, werden nun durch mehrere schwarze Blöcke getrennt. Nach der Botschaft «Abstand halten ist immer besser» folgt im letzten Block die Auflösung, dass die Showrooms von Mercedes-Benz nun wieder geöffnet sind.

Verantwortlich bei Mercedes-Benz Schweiz: Patrick Bossart (Head of Marketing & Corporate Communications); Christina Jaldón (Head of Marketing Communication Mercedes-Benz Cars). Verantwortlich bei Audienzz: Stephan Peter (Head of Sales). Verantwortlich bei Publicis Emil: Pablo Schencke, Lukas Tauss, Thomas Wildberger (Kreation); Susan Baumgartner, Claudia Ziltener (Beratung).

(Visited 20 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema