Branders für Sanitas: Gemeinsam war noch nie so wichtig wie jetzt

Branders hat für Sanitas unter der kommunikativen Leitidee «Gemeinsam für deine Gesundheit» eine emotionale Kampagne konzipiert. Sie plädiert dafür, nach der schrittweisen Lockerung des Notstandes erst recht sorgsam mit der eigenen Gesundheit umzugehen, und sich so gemeinsam für die Gesundheit aller einzusetzen.

Sanitas---Gemeinsam-für-deine-Gesundheit

Als Gesundheitspartner bietet Sanitas Angebote und Services, die Menschen in der Schweiz in dieser herausfordernden Zeit besonders unterstützen sollen. Wer auf seine Gesundheit achtet und sein Immunsystem stärkt, fühlt sich nicht nur persönlich besser, sondern trägt auch zum Wohlbefinden der Gemeinschaft und einer gesünderen Zukunft für alle bei.

Mit einem emotionalen TV-Spot unterstreicht Sanitas ihre Haltung der Gemeinsamkeit. Neben dem 30-sekündigen TV-Spot verweisen verschiedene Kurzspots auf den digitalen und Social-Media-Kanälen auf eine Landingpage mit gesunden Angeboten und interessanten Informationen.

 

Verantwortlich bei Sanitas: Kaspar Trachsel (Leiter Vertrieb und Marketing); Valentin Hüsser (Leiter Markenführung); Marco Chini (Leitung Campaigning und Events); Britta Mickeler (Marketing Managerin); Claudia Sebald (Leiterin Content und Unternehmenskommunikation). Verantwortlich bei Branders: René Allemann (CEO); Thom Pfister (Executive Creative Director); Marisa Güntlisberger (Director Omnichannel Experience); Walter Tagliaferri (Director Advertising); Patrik Bockhacker (Brand Consultant); Katja Wölfel (Senior Copywriter). Verantwortlich bei Rosas’n’Co: Nadia Rosasco (Inhaberin und Producer); Bram van Alphen (Regie). Verantwortlich bei Mediaschneider: Janine Nussbaumer (Client Service Director). Verantwortlich bei Webrepublic: Katja Martinello (Head of Creation); Vittorio Mares (Senior Consultant SEA).

Weitere Artikel zum Thema