KSP für Haschi Chews: Ready, Steady, Chew!

Haschi Chews sind die neuen Nahrungsergänzungsmittel von Halter Bonbons. In drei Geschmacksrichtungen stehen sie im Coop- und Coop-City-Gesundheitsregal. KSP ist für den gesamten Neuauftritt der Marke, zunächst auf Instagram und Facebook, inklusive Content Management zuständig.

200403_HASCHI_3

Die neuen Bonbons gibt es in drei Varianten: Mit Koffein für den Energy-Boost, mit Zitrone für einen Vitamin-Kick oder mit Ingwer für Feel-Good-Power. Die Kampagne visualisiert, dass Haschi Chews im Alltag, in der Schule, beim Sport oder im Beruf helfen, das Immunsystem unterstützen.

Aktuell helfen die Bonbons ausserdem auch mit Tipps für Zuhause, sei es im Homeoffice oder Homeschooling.

200403_HASCHI_4

Verantwortlich bei Halter Bonbons: Fabian Kyburz (Brand Manager). Verantwortlich bei KSP: Uwe Schlupp (Creative Direction); Alba Rau (Art Direction, Fotografie, Bildbearbeitung); Tim Ruf (Animation, Illustration); Barbara Sarras (Text/Community Management). Stéphanie Tschanz, Sabrina Deuss (Beratung/Community Management).

(Visited 32 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema