20 Minuten Radio und Rod unterstützen die Community im Arbeitsalltag zu Hause

20 Minuten Radio und Rod Kommunikation lancieren im April eine kurzfristig aufgesetzte Kampagne unter dem Motto «Das Radio an deiner Seite». Das redaktionelle Angebot wird mit einem Musikangebot für das Homeoffice ergänzt. Zudem porträtiert es die Community in ihrem Quarantäne-Alltag.

Umsetzungsbeispiel_Online

20 Minuten Radio liefert seit November 2019 den Sound zu 20 Minuten und ergänzt die Marke mit News sowie spezifisch auf die Community zugeschnittenen Inhalten. Zusammen mit Rod Kommunikation, der Leadagentur von 20 Minuten, wird nun eine neue, auf die derzeitige besondere Lage ausgerichtete Kampagne unter dem Motto «Das Radio an deiner Seite» ausgerollt.

Programmleiter Marc Jäggi betont, dass auch das Programm auf die neuen Bedürfnisse der Community angepasst wurde. So bietet 20 Minuten Radio seit Mitte März Sound zum Homeoffice und begleitet die Hörer strukturiert durch den Tag. Daneben werden unterschiedliche Aspekte der veränderten Lebensumstände beleuchtet und einzelne Hörer porträtiert.

Die Kampagne ist seit dem 23. März in der ganzen Deutschschweiz auf Plakaten, Printanzeigen, Display Ads und Social Media live.
 

Umsetzungsbeispiel_Social_Media
(Visited 11 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema