Vizner Borel lanciert den digitalen Schlüssel von Dormakaba

Nachdem Vizner Borel das Mandat von Dormakaba für sich gewinnen konnte, hat die Zürcher Agentur die Launch-Kampagne des digitalen Schlüssels realisiert.

vizner_dormakaba_01

Dormakaba ist ein global tätiges Unternehmen für Zutritts- und Sicherheitslösungen. Die nationale und internationale Kampagne umfasst den Launch der digitalen Zutrittsberechtigung — den digitalen Schlüssel auf dem Smartphone von Dormakaba «Mobile Access». Implementiert wurde das Konzept «Schlüsselbund» mittels einer Online-Kampagne, Website und eines Auftritts an der Swissbau 2020. Für die Online-Einsatzstrategie und -Planung zeichnet Webrepublic verantwortlich.

vizner_dormakaba_02

Verantwortlich bei Dormakaba Schweiz: Marcel Schmuki (Leiter Marketing Produktmanagement Schweiz); Sabine Widmann (Teamleiterin Marketing); Deniz Can (Kampagnen Managerin); Daniela Eckerle (Content-Managerin Marketing). Verantwortlich bei Dormakaba Group: Martin Bahnmüller (Deputy Vice President I Group Press Officer). Verantwortlich bei ViznerBorel: Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung); Jürg Waeber (Text/Konzept); Sebastian Krayer (Art Direction/Konzept); Seraina Meier (Grafik); Markus Binggeli (Strategie/Beratung). Microsite: Wetalkwithyou.com; Michael à Porta (Gesamtverantwortung); Sebastian Krayer (Digital Art Direction); Nicolas Bovet (Consultant SEA, webrepublic). Fotografie: Jonathan Heyer.

Weitere Artikel zum Thema