Die Pop-Up-Agentur von Pro Juventute arbeitet auf Hochtouren

Die neun jungen Kreativen, welche die neue Kampagne für das Beratungsangebot 147.ch von Pro Juventute realisieren, setzen derzeit ihre Bildkonzepte an den Shootings um.

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Rod Kommunikation gleicht im Moment einem Ameisenhaufen. Neben dem Tagesgeschäft an der Bürglistrasse realisieren Jugendliche und ihre Models die neue Plakatkampagne für Pro Juventute, genauer für deren kostenloses Beratungsangebot 147.ch (Werbewoche.ch berichtete).

Dabei setzen sie sieben Themen beziehungsweise Themenkreise um, mit denen die Beraterinnen und Berater von 147.ch in ihrem Berufsalltag oft konfrontiert werden – Mobbing, Zukunftsangst, Depression, Streit in der Familie, das erste Mal, Krise und Angst, Konflikte in der Partnerschaft.

Die Shootings finden unter hohem Zeitdruck statt, da die Bilder und Videos bis Ende Woche fertig gestellt werden müssen. Die jungen Fotografinnen und Fotografen, Filmerinnen und Filmer und deren Models sind mit viel Leidenschaft und Herzblut an der Sache und verblüffen durch Kreativität und Erfindungsreichtum.

 

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Bernhard Bürki, Leiter Kommunikation und Marketing von Pro Juventute: «Wir sind begeistert davon, wie schnell und wie kreativ die Teilnehmenden der Pop-Up-Agentur unser Briefing vom letzten Samstagmorgen in überzeugende Bild- und Filmkonzepte umgemünzt haben. Sie leisten hier wirklich Aussergewöhnliches!»

Marco Meroni, Rod Kommunikation, in einer Mitteilung: «Wir sind vom kreativen Potenzial der jungen Kreativen, von ihrer Leidenschaft aber auch vom Tempo, das sie vorlegen wirklich begeistert. Sie denken und arbeiten wie Profis. Wir sind überzeugt, dass hier gerade eine grossartige Kampagne entsteht.»

Die Kampagne für 147.ch geht am 30. März an den Start.

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