Rosarot dreht vor Freude für Schulthess

Die Zürcher Agentur Rosarot hat den Markenauftritt für Schulthess aufgefrischt. Das neu entwickelte Markenversprechen «Dreht vor Freude» widerspiegelt sich aktuell in einer neugestalteten Firmenbroschüre sowie auch in einem auffällig inszenierten Messekonzept.

Rosarot

Die Agentur hat für den Waschspezialisten aus Wolfhausen ZH einen Refresh in der Positionierung und im Corporate Design durchgeführt. Das grundlegende Konzept baut darauf auf, dass Schulthess-Maschinen bekannt sind für ihre Langlebigkeit, Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit. Mit dem neue Markenversprechen «Dreht vor Freude» positioniert Schulthess sich als Spezialist und Premiumhersteller mit Fokus auf die Zufriedenheit des Kunden.

Den Auftakt des neuen Konzepts machte die Gestaltung der Firmenbroschüre, für die eine Bildwelt erschaffen wurde. Die Maschinen zeigen sich in einem stilvollen Kleid und der neu entwickelte Claim «Dreht vor Freude» zieht sich durch die ganze Broschüre. Das Konzept wurde zudem jüngst als Installation am Messestand der Swissbau Basel, der grössten Fachmesse der Bau- und Immobilienwirtschaft der Schweiz, umgesetzt.

Rosarot

Weitere Artikel zum Thema