Trimarca und ZFV-Unternehmungen starten Employer-Branding-Kampagne

Um die ZFV-Unternehmungen als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren, hat die Churer Agentur Trimarca unter dem Claim «En guete Job» eine Employer-Branding-Kampagne lanciert. Über ausgewählte Kanäle wird mit Mitarbeitenden um Mitarbeitende geworben.

Trimarca

Der entwickelte Kampagnen-Claim «En gute Job» ist abgeleitet von sich «En Guete» wünschen vor Beginn des Essens. Die Persönlichkeit eines jeden Mitarbeitenden, den Teamgeist sowie den Wandel und die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens sollen in der neuen Kampagne abgebildet werden.

«Das Ziel war ein starker, nahbarer und glaubwürdiger Auftritt für den ZFV als Arbeitgeber zu schaffen», sagt Angela Tauro, CHRO ZFV-Unternehmungen. «Mit der Kampagne möchten wir den Bewerbern ihre echten, zukünftigen Kollegen vorstellen und einen authentischen Blick in die Arbeitswelt bei uns ermöglichen.»

Die ZFV-Mitarbeitenden sind ein Teil dieser Kampagne. Anlässlich des Jubiläumsanlasses für die Mitarbeitenden Anfang September 2019, den ZFV-Family Days, hatten diese die Möglichkeit zu sagen, warum ihnen ihr Job so gut gefällt und sie «En guete Job» haben. Über achtzig Mitarbeitende haben die Gelegenheit ergriffen und aus dem Stehgreif erzählt.

enguetejob_zfv_Sarah_Altin_1140x456px

Verantwortlich bei den ZFV-Unternehmungen: Angela Tauro (CHRO); Sarah Gini (Leiterin Marketing und Kommunikation). Verantwortlich bei Trimarca: Martin Hilzinger (Geschäftsinhaber). Verantwortlich bei Neoviso: Yannick Blättler (Geschäftsführer & Inhaber).

Weitere Artikel zum Thema