Wirz Activation kreiert Mailing für TCS-Vorteilsprogramm

Im Auftrag von TCS hat Wirz Activation für das Vorteilsprogramm «TCS Benefits» ein Mailing mit einer besonderen Falztechnik realisiert.

TCS

Mit den «TCS Benefits» können Mitglieder des Mobilitätsclubs von verschiedenen Vergünstigungen und Rabatten bei über 320 Partnern weltweit profitieren. Um das Vorteilsprogramm noch besser bekannt zu machen, hat Wirz Activation ein Mailing mit einer Falztechnik entwickelt, bei der das Versandkuvert und der personalisierte Brief aus einem Stück gefertigt sind. Dies soll gleichermassen für einen Hingucker wie für eine optimale Leseführung sorgen.

Wird das Kuvert geöffnet, sehen die Leser nämlich zunächst einmal nichts ausser einer kleinen Lasche mit der Aufforderung, daran zu ziehen. Tut der Adressat dies, entfaltet sich der Brief, der mit diesem interaktiven Gamification-Element eine bessere Wirkung erzielen soll als ein konventioneller Brief.

TCS

Weitere Artikel zum Thema