Silverspot sorgt mit Carmol für Ruhe in der Bibliothek

Silverspot hat für Carmol, ein Produkt von Iromedica, einen neuen TV-Spot produziert. Das 20-Sekunden-Video soll mit etwas Humor aus dem klassischen Pharma-Spot-Stil ausbrechen.

silverspot_02_screenshot

Dass in einem unpassenden Moment der Magen zu grummeln beginnt, ist bestimmt jedem schon Mal passiert. In einer Bibliothek beispielsweise kann das besonders unangenehm sein. Im TV-Spot ergreift eine Bibliothekarin – auf Ruhe bedacht – kurzerhand Initiative und bringt dem betroffenen Herrn eine Flasche Carmol, das sofort Abhilfe verschaffen soll.

«Wir wollten eine alltägliche Situation aufzeigen, die mit etwas Humor gewürzt wurde», sagt Remo Civatti, Managing Director bei Silverspot «Wenn beim Kunden am Ende ein Schmunzeln über die Lippen geht, haben wir unser Ziel erreicht», fügt Creative Director Nicolas Vonlanthen hinzu.

Der TV-Spot wird seit Anfang Januar 2020 in Deutsch, Französisch und Italienisch auf verschiedenen Sendern ausgestrahlt.

_DSC6419

Weitere Artikel zum Thema