Äffchen Eboo ist neues Markenmaskottchen von Ebookers

Pünktlich zum Beginn des neuen Jahrzehnts hat das Online-Reisebüro Ebookers die Kampagne ‹Let Eboo Inspire You› lanciert – mit dem neuen Markenmaskottchen Eboo. Der Affe inspiriert in den Spots Menschen dazu, ihre nächsten Ferien zu buchen.

Eboo_Flamenco_1

Für die aktuelle Kampagne wurden die Filme «Wasserfall» und «Flamenco» entwickelt, die auf bestimmten Orten und Aktivitäten basieren und die verschiedenen Arten von Ferienabenteuern zeigen soll, die Ebookers-Kunden erleben könnten.

«Der Online-Reisesektor ist sehr überfüllt, und wir wollten einen Weg finden, um uns abzuheben», so Maryse Gauthier, Direktorin für Markenmarketing bei Ebookers. Das Maskottchen soll die Einzigartigkeit der Marke unterstreichen.

Eboo gab am 30. Dezember 2019 sein Debut und wird in der Schweiz, Finnland und England zu sehen sein. Die beiden Spots werden auf Youtube, den sozialen Medien sowie auf verschiedenen TV-Sendern der Deutsch- und Westschweiz zu sehen sein.

Eboo_Flamenco_2

Weitere Artikel zum Thema