Scholz & Friends Zürich swipt für Mastercard und Fairtiq

Scholz & Friends Zürich hat eine Online-Kampagne für Mastercard und die Fahrkarten-App Fairtiq entwickelt.

Mastercard-FAIRTIQ-Kampagne-Sujet-1-0-0-screenshot

Für die Online-Kampagne wurden vier Motive entwickelt, die zielgruppenspezifisch ausgespielt werden. Sie sollen durch ihre Swipe-Mechanik die Einfachheit der App unterstreichen und den Nutzerbenefit zeigen.

Wer seine Fairtiq-Fahrkarte im Kampagnenzeitraum mit Mastercard begleicht, nimmt zudem an einem Wettbewerb teil.

Verantwortlich bei Mastercard: Reto Wolf (Head of Marketing Schweiz); Rosalina Huber (Marketing Manager) und Jason Bruehl (Marketing Manager). Verantwortlich bei Fairtiq: Cornelia Wiederkehr (Head of Marketing). Verantwortlich bei Scholz & Friends: Tobias Händler (CEO); Elisabeth Gutmann (Strategie); Freyja Hablitz (Beratung); Christian Vosshagen, David Fischer, Maira Weidmann, Luca Stancheris, Aster Loerli (Kreation).
 

Weitere Artikel zum Thema