Erdmannpeisker setzt Love Cake Backbuch für Dr. Oetker um

Im zweiten Jahr der Love-Cake-Involvement-Kampagne von Dr. Oetker hat Erdmannpeisker erneut das Backbuch umgesetzt. Dieses Jahr ist es dem Thema Garten gewidmet und zeigt Rezepte für Kuchen, Sirup, Konfitüren, Liköre und was der Garten sonst noch an vielfältigen Schätzen bereithält.

oetker-Kamapgne

Dem Backbuch ist eine Back-Challenge vorausgegangen, in der acht Bloggerinnen zu vier unterschiedlichen Themen um die Wette gebacken haben. Sylwina, Sophie, Gloria und Doris haben die Community überzeugt und die Challenge gewonnen.

Ihre Rezepte sind Teil des über hundertseitigen Backbuchs, das über Facebook, Instagram, Pinterest und Youtube beworben und mit einer grossen Promotion am POS aufmerksamkeitsstark inszeniert wird. Mit einem Foto vom selbstgebackenen Kuchen und dem Hashtag #lovecakeoetker kann an einer Verlosung teilgenommen werden.

Verantwortlich bei Dr. Oetker: Valery Henle (Leiterin Marketing); Monika Oswald (Consumer Relationship Manager); Helen Yildirim, Patrizia Mauro, Joëlle Zaugg (Product Manager Kuchen/Dessert); Sarah Siegrist (Digital Media Manager). Verantwortlich bei Erdmannpeisker: Gabriel Peisker (CD); Sybille Erdmann (Beratung); Julia Bazzini, Jenny Ziörjen (Design); Christina Weisser (AD); Laura Fässler (Motion Design); Claudia Schilling (Styling/Foto Food). Produktion & Media: Daniel Kunz, Crunch (Film Backbuch Promotion); Mediaschneider (Mediaplanung); Bernhard Stauffiger GU Medien (Druck).

(Visited 80 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema