Ein frecher Auftritt am stillen Örtchen für die VBZ

Ruf Lanz hat für die VBZ ein Sujet fürs stille Örtchen lanciert.

ruf-lanz-vbz-1

Die VBZ bringen mit ihren Trams und Trolleybussen täglich 720’000 Menschen mit umweltschonender Elektro-Energie ans Ziel. Dies bedeutet: Keine Abgase und kein Gestank. Um dies dem jungen, ausgehfreudigen Publikum bewusst zu machen, wählten die VBZ und ihre Kreativagentur Ruf Lanz einen ungewöhnlichen Weg: Textplakate mit augenzwinkerndem Doppelsinn in den Toiletten angesagter Clubs und Restaurants in Zürich. Also dort, wo man das junge Publikum trotz der heutigen Reizüberflutung in einer ruhigen Minute erwischt.
 

ruf-lanz-vbz-2

Verantwortlich bei den VBZ: Silvia Behofsits (Leiterin Unternehmenskommunikation), Sherin Varghese (Junior Projektleiterin Unternehmenskommunikation). Verantwortlich bei Ruf Lanz: Markus Ruf, Danielle Lanz (CD), Mario Moosbrugger (AD), Markus Ruf (Text), Armin Arnold (DTP), Miro Poffa (Beratung). 

Weitere Artikel zum Thema