Geyst für GVZ: «Wir denken mit»

Geyst hat in Zusammenarbeit mit der GVZ Gebäudeversicherung Kanton Zürich die Präventionskampagne «Wir denken mit» erarbeitet. Ein interaktiver Informationspavillon wird sich für mindestens zwei Jahre auf Roadshow befinden.

GVZ_Pavillon4

 «Wir denken mit» soll der Bevölkerung den Dreiecksauftrag der GVZ – Schadenvermeidung, Schadenbegrenzung, Schadenregulierung – näherbringen und aufzeigen, dass die GVZ mehr ist als eine obligatorische Gebäudeversicherung ist.

Nebst dem Informationspavillon, das Herzstück der Kampagne, konzipierte und realisierte Geyst eine damit verbundene Website, einen GVZ-Imagefilm und sämtliche Pavillon-Texte. Zudem zeichnet die Agentur für Kundenbroschüre, Media Release, Publireportage und Weiteres verantwortlich.

Der Pavillon ist eine Erlebnisplattform mit einer Fülle an Informationen rund um die Themen Brandschutz, Feuerwehr und Versicherung.

GVZ_Wirdenkenmit

Verantwortlich bei GVZ: Barbara Greuter (Leiterin Marketingkommunikation); Cornelia Königslehner (Fachspezialistin Kommunikation). Verantwortlich bei Geyst: Manuela Albrecht, Steph Huber (Beratung); Reto Odermatt, Christian Raissig, Cyril Schicker, Francesca Stöckli (Kreation); Nicole Leiser, Robert Lisac (Digital Solutions); Dave Maire, Venanzio Peterle (DTP/Bild). Weitere Partner: TYMA – Yannis Petrone & Tim Holder (Film).

Weitere Artikel zum Thema