Rebellion der Aussortierten: tbd. macht sich für Hüppen stark

Als «Rebellen-Hüppen» erhält der Ausschuss der gerollten und gefüllten Waffeln eine eigene, unterhaltsame Produkt-Plattform. Für Idee und Umsetzung zeichnet die Zürcher Agentur tbd. verantwortlich.

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Sie sind zu lang, zu dick, zu krumm, zu kurz, zu dunkel. Die Sprache ist von Hüppen – mit Gianduja gefüllte «Zigarren» –, die nicht der Norm entsprechen und darum aussortiert wurden. Als Ausschuss, als Produktionsfehler, als Freaks. Nur weil sie anders sind und in keine Standardschachtel passen.

Dabei sind diese Hüppen genauso lecker, genauso handgefertigt, genauso voll mit Gianduja und darum genauso wertvoll wie alle anderen. Jetzt wehren sich diese Hüppen gegen ihre Ächtung und haben sich zu einer (Hüppen-)Rebellion zusammengeschlossen!

tbd. zeichnet für Idee, Branding, Design, Packaging, Brand-Story, Vermarktung und den Online-Shop verantwortlich. Acht verschieden designte Packungen thematisieren die Rebellion auf unterschiedliche Art und unterhalten mit kurzen Geschichten. Social Media und gezielte PR sorgten für Bekanntheit. Die limitierte Anzahl Packungen und die beschränkte Verkaufsdauer sollten zudem die Begehrlichkeit erhöhen. 

Website-Rebellen-Hüppen

Verantwortlich bei tbd.: Tom Seinige, Sandro Nicotera, Gian Hoehener (Kreation); Susan d’Erlanger (Beratung, Management). Verantwortlich bei Kobebeef: Marc Rinderknecht (Website, Online-Shop).

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