Betty Bossi zeigt ersten Weihnachtsspot mit Christa Rigozzi

Betty Bossi hat den ersten Weihnachtsspot lanciert. Das Unternehmen konnte Christa Rigozzi als Weihnachtsbotschafterin gewinnen, die im Spot Bettys Weihnachtsbäckerei zeigt.

Christa-Rigozzi-zeigt-Bettys-Weihnachtsbäckerei---Betty-Bossi-Weihnachtsspot-(extended-Version)-2-0-screenshot

In den Küchen von Betty Bossi in Zürich-Altstetten experimentieren Christa Rigozzi und die Wichtel mit einer Schoggi-Schmelzmaschine und schreiben neue Guetzli-Rezepte. Zudem backen sie Betty-Bossi-Guetzli. 

«Christa Rigozzi passt perfekt zu Betty Bossi – beide sind sympathisch und herzlich», sagt Isabelle Strub, Leiterin Marketing. Die Moderatorin habe auf Anfrage sofort zugesagt, da sie selber sehr gerne mit Betty Bossi koche und backe. Während des Drehs hat die Tessinerin alle Kinder bei Laune gehalten und auch mal ein Guetzli zugesteckt, wenn’s nötig war.
 
Der Weihnachtsspot ist ein Dankeschön an alle Kundinnen und Kunden, wird auf den Kanälen von Betty Bossi verbreitet und ist mit einem Gewinnspiel verknüpft.

(Visited 92 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema