MetaDesign für Vontobel: Willensstärke, Weitsicht und Verantwortung

Zum dritten Mal hat MetaDesign den Finanzexperten Vontobel dabei unterstützt, seine globale Image-Kampagne zu entwickeln und umzusetzen. Darin werden Menschen, die sich durch Beharrlichkeit und Mut auszeichnen, in drei Geschichten portraitiert.

metadesign_vontobel_nov19_0

In Geschichten von La Paz bis Afghanistan gestalten Menschen ihre Zukunft aus eigener Hand und überwinden dabei mutig auch aussergewöhnliche Hürden. 

Diese Willensstärke soll die Markenidentität von Vontobel widerspiegeln, die aus dem Rebranding mit MetaDesign gewachsen ist. Sie animiert zu kritischem Denken, Eigenverantwortung und Kreativität und verkürzt sich im Claim: «Own your success».

Die Kampagne wird in den Kernmärkten Europas ausgerollt, in Digital- und Printformaten geschaltet und von einer mehrsprachigen Microsite begleitet. 

Weitere Artikel zum Thema