Digitec erweckt für die aktuellen Kundenbewertungen-Spots die Produkte zum Leben

Seit Montag flimmern die aktuellen TV-Spots der Produktbewertungs-Kampagne von Digitec über Schweizer Bildschirme. Wie bei den Plakaten, werden auch in den Spots echte Produktebewertungen gezeigt. Erstmalig kommen aber keine Schauspieler zum Einsatz, sondern die Gadgets selbst.

1-von-346-277-ehrlichen-Meinungen-–-Spider-0-6-screenshot

Ende Oktober hat Digitec die neuen Plakat-Sujets für die laufende Produktbewertungs-Kampagne vorgestellt. Für die TV-Spots hat der Onlinehändler in Zusammenarbeit mit dem Stop-Motion-Künstler Bruno Conti den bewerteten Produkten Leben eingehaucht.  Sie reagieren auf die Kommentare der User in und werden dabei selbst zu Darstellern.

Begleitet wird die Kampagne mit Beiträgen der 20-köpfigen Redaktion von Digitec Galaxus, die sich von den amüsanten Ratings inspirieren lässt. Die Landingpage zur Kampagne wird laufend mit den entsprechenden redaktionellen Beiträgen ergänzt. 

Verantwortlich bei Digitec: Martin Walthert (CMO); Flurin Spring (Creative Direction); Julian Stauffer (Art Direction); Mariya Alipieva (Projektleitung); Alessandro Thüler (Online Media Design); Barbara Schuler, Silvia Meierhofer (Grafische Produktion); Roberto de Bonis (Digital Marketing); Luca Giugliano (Mediaplanung). Externe Credits: Bruno Conti (Stop Motion); Livni Holtz, Nektar Design (Grid); UKO – The Audio Suite (Sounddesign); Plan B (Produktion).

Weitere Artikel zum Thema