Coca-Cola lanciert schwarze Fanta und Halloween-Verpackung
Zu Halloween bringt Coca-Cola Fanta Black Blood Orange auf den Schweizer Markt. Zusätzlich zur limitierten Sonderedition mit der dunklen Farbe kommt ein Verpackungsdesign mit Halloween-Sujets.

Das Design mit Vampir-, Mumie- und Werwolf-Motiv ziert neben der limitierten Halloween-Edition auch die Etiketten der PET-Flaschen und Dosen von Fanta Orange, Fanta Mango und Fanta Shokata.
Social-Media-Spuk
Begleitet wird die gruseligste Zeit des Jahres bei Fanta mit einer Social-Media-Aktivierung. Auf allen Fanta-Getränken im Halloween-Design befindet sich ein Snapcode, der Halloween-Filter und -Lenses auf Snapchat freischaltet.
Beim Scannen des Vampirs auf der Etikette von Fanta Black Blood Orange kann zusätzlich über Facebook Messenger ein Vampire-AR-Game aktiviert werden. Darüber hinaus kann die Fanta-Community auf Instagram unter #FantaHalloween verschiedene Aktivitäten der Fanta-Influencer verfolgen.
