Digitec lanciert neue Sujets für die Produktbewertungs-Kampagne

Die Community-Werbekampagne von Digitec geht in die nächste Runde: Auf über 6'500 Plakaten in der Deutsch- und Westschweiz zeigt der Online-Elektronikhändler echte Meinungen von echten Kunden - seien es gute, schlechte oder einfach nur kuriose Ratings.

190920_DIG_Community_3_F12NP_DE_js_RZ_DRUCK_web-4

Zum achten Mal lanciert Digitec neue Sujets für die Kampagne, die mit echten Produktbewertungen wirbt. Parallel werden die 25 Sujets auch als Online-Banner, Hängekartons, ePanels und eBoards zu sehen sein. 

Die Kampagne wurde – wie die vorherigen – inhouse von Digitec Galaxus Marketing entwickelt.

Ab dem 11. November kommen auch TV-Spots, in denen die bewerteten Produkte auf die Kommentare der User in ungewohnter Art und Weise reagieren und dabei selbst zu Darstellern werden. Die Spots entstanden in Zusammenarbeit mit dem Stop-Motion Künstler Bruno Conti.  

Begleitet wird die Kampagne mit Beiträgen der 20-köpfigen Redaktion von Digitec Galaxus, die sich von den amüsanten Ratings inspirieren lässt. Die Landingpage zur Kampagne wird laufend mit den entsprechenden redaktionellen Beiträgen ergänzt.

190920_DIG_Community_3_F12NP_FR_js_RZ_DRUCK_web-1

Verantwortlich bei Digitec Galaxus: Martin Walthert (CMO); Flurin Spring (Creative Direction); Miriam Brack (Art Direction); Mariya Alipieva (Projektleitung); Alessandro Thüler (Online Media Design); Silvia Meierhofer, Nadim Elhady (Grafische Produktion); Thomas Kunz (Fotografie); Roberto de Bonis (Digital Marketing); Gesine Gerlach(Mediaplanung).

(Visited 133 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema