AMC lanciert Leadkampagne für Isoprinosine von Ewopharma

Anken Marketing Communication AMC hat für den Isoprinosine-Relaunch von Ewopharma die Brandstrategie und die Leadkampagne konzipiert und umgesetzt.

KeyVisual-HPV

Das rezeptflichtige Isoprinosine ist antiviral und immunmodulierend und dient zur Behandlung von akuten Atemwegserkrankungen, wie zum Beispiel akuter Bronchitis, sowie auch von HPV-Infektionen. Das Produkt-Portfolio, bestehend aus Tabletten und Sirup, ist in über 10 Ländern in Zentral-Osteuropa zugelassen.

Der USP – die duale Wirkung – des Medikaments wird mit dem Victory-Zeichen der jeweiligen Anwendergruppe dargestellt. Die beiden Farben orange und gelb bilden den Bezug zur sanft überarbeiteten Packung, was den Wiedererkennungseffekt der Marke verstärken soll.

Für die Lead-Kampagne wurden Anzeigen, Ärztefolder, Aufklärungsbroschüren für Patienten und Messestände in Englisch aufbereitet.

Anzeige-ARI
(Visited 12 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema