Serviceplan Suisse und Ragusa sorgen für einen unverbesserlichen Herbst

Ragusa und Serviceplan schicken die Unverbesserlich-Kampagne in die zweite Runde. Auch dieses Mal wurden bestimmte Eigenschaften der Ragusa-Fans mit Headlines thematisiert.

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Damit sich möglichst viele potentielle Ragusa-Konsumenten angesprochen fühlen, wurden Besonderheiten oder Dialekte der jeweiligen Stadt miteinbezogen. So heisst es beispielsweise in Bern «Die-immer-mit-äuäää-Antworterin» oder in Zürich «Der-aus-Versehen-ein-Hipsterbart-haber». Die Lines erscheinen als plakative Tram- oder Busbeschriftungen in Zürich, Basel, Bern, Genf und weiteren Städten.

Flankiert werden sie von Social-Media-Beiträgen, die zur Interaktion anregen sollen. Passend zum Produkt geht es auch hier um unverbesserliche Eigenschaften.

Zu sehen ist die Kampagne ab dem 14.10. bis Ende Dezember auf Trams und Bussen (innen und aussen) in Zürich, Basel, Bern, Genf, Biel, Lausanne, Luzern, St. Gallen und Neuchâtel, auf Railpostern sowie auf Instagram und Facebook.

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Verantwortlich bei Chocolats Camille Bloch: Daniel Bloch (CEO), Heinz Reber (Marketing- und Verkaufsdirektor), Fabienne Leuenberger (Brand Manager). Verantwortlich bei Serviceplan: Nicolas Stark (Art Direction), Günter Zumbach, Yannick Owen (Text), Florian Birkner (Creative Direction), Selma Caglayan (Beratung), Sisqo Kissling (Grafik), Sean Amini, Lara Horisberger (Social Media), Raul Serrat (Executive Creative Direction), Pam Hügli (Gesamtverantwortung).

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