Foundry startet für Flaconi eine Kompliment-Aktion

Flaconi positioniert sich neu. Foundry hat für die Online-Parfümerie eine Kampagne lanciert – und somit eine Kompliment-Aktion gestartet.

01_Foundry_Flaconi_Riesenplakat

Die Agentur mit Sitz in Berlin und Zürich hat zusammen mit Flaconi eine neue strategische Markenpositionierung entwickelt, um die Schärfung der Marke und ein schnelles und nachhaltiges Wachstum voranzutreiben.

Mit #Empoweringbeauty möchte Flaconi alle Menschen in ihrer Schönheit bestärken und eine tiefere und emotionale Beziehung mit den Kunden aufbauen. Dass das Bewusstsein der eigenen Schönheit im Mittelpunkt steht, soll der Claim «Find your beauty. Everyday.» unterstreichen. «Unsere Mission ist es, dabei zu helfen, die eigene Schönheit jeden Tag aufs Neue zu entdecken – sich selbst treu zu bleiben und sein Selbstbewusstsein auszudrücken», so Sacha Moser, CEO bei Foundry.

Um eine maximale Awareness zu erreichen, wurde eine 360-Grad-Kampagne angelegt. Herzstück der Kampagne ist ein TV-Spot, der von Foundry konzipiert und von It‘s us Media produziert wurde und ab sofort in Deutschland und Österreich ausgestrahlt wird. Untermalt wird der Spot vom für Flaconi komponierten Song «Look in the mirror», der von Caroline Marquard, Tochter des Schweizer Medienunternehmers Jürg Marquard, gesungen wird. Neben TV beinhaltet die Kampagne auch zahlreiche Out-of-Home-Massnahmen wie Moving Displays, Riesenplakate, Print- und Online-Anzeigen, sowie flankierende PR- und Social-Media-Massnahmen. 

Flaconi_Campaign_1-1_Rouge

Weitere Artikel zum Thema