Die Agentur am Flughafen «mätscht» für Autofit

Die Agentur am Flughafen hat für das neue Onlinetool von Autofit einen Auftritt umgesetzt, der für «Mätsches» zwischen dem Garagisten und seinen Kunden sorgen soll.

Agentur-am-Flughafen_-Kinospot-für-Autofit-2-0-4-screenshot

Autofit ist ein Verbund unabhängiger Fachgaragen mit rund 280 Partnern, und bietet neu für seine Garagen und deren Kunden eine Online-Dating-Plattform für Service- und Reparatur-arbeiten an. Durch den Online-Terminplaner kann der Wagenbesitzer schnell ein passendes «Date für seinen Liebling» in einer Werkstatt finden.

Um das neue Onlinetool von Autofit bekannt zu machen, hat die Agentur am Flughafen eine Kampagne entwickelt, bei der es «mätscht». Denn auch Auto und Mechaniker müssen zusammenpassen, um eine innige Beziehung zueinander aufzubauen.

Die on- und offline ausgesteuerte Kampagne soll mit Bannern, Social Media Ads, Kinowerbung und Radiospot für Reichweite in der Deutschen und Französischen Schweiz sorgen, sowie auch Traffic auf der Landingpage und in den Garagen generieren.

Landingpage2

Verantwortlich bei Hostettler Autotechnik: Marcel Stocker (Leiter Automotive); Tobias Graf (Leiter Verkauf); Melissa Santos (Online Marketing Manager). Verantwortlich bei Agentur am Flughafen: René Eugstair (Creative Direction); Dominique Rutishauser (Art Direction); Willy Wonka aka Oberhänsli (Art Direction); Ketil Eggum (Grafik); Miriam Egli (Text/Beratung); Julia Lüchinger (Koordination/Media). Fotos: Micha Freutel, Tina Aich Fotografen.

(Visited 31 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema