Heimat Zürich und Wingo gehen mit der Unlimited «Limited Edition» in die zweite Runde

Nach einer erfolgreichen ersten Wingo-Kampagne in Frühling, wird das Konzept der Unlimited «Limited Edition» für die Fortsetzung verwendet. Heimat Zürich zeichnet erneut verantwortlich.

Wingo_Herbst_F12_1

Der Mobilfunkanbieter Wingo lancierte im Frühjahr ein äusserst günstiges Mobil-Abo für unbegrenzte Nutzung in der Schweiz. Diese Konditionen machten das Angebot derart attraktiv, dass die Anzahl Abos vorsichtshalber limitiert wurde. Ein limitiertes Angebot also für unlimitiertes Surfen und Telefonieren.

In Zusammenarbeit mit Heimat Zürich wurde daraus die Unlimited «Limited Edition». Und da die Frühlingskampagne so erfolgreich war, bietet Wingo nun weitre Abos mit denselben Konditionen an, und die aktuelle Kampagne persifliert erneut gängige Klischees und Versprechen schreierischer Abverkaufskampagnen. 

Die Wingo Unlimited Limited Edition wird on- und offline auf Plakaten, DOOH und Social Media beworben. In diesem Sinne: Hü! renn! Es hat, solange es hat.

Wingo_Herbst_F12_2

Weitere Artikel zum Thema