Von Sachpolitikern und Drama Queens: PAM lanciert weiteres Sujet für BDP

PAM Advertising hat für die aktuelle BDP-Kampagne ein Sujet kreiert, das den SVP-Nationalrat Roger Köppel als Drama Queen bezeichnet.

sachpolitikerin-dramaqueen-pam-bdp

Zurzeit ist an der Anzeigetafel in der Zürcher Bahnhofshalle sowie auf weiteren Screens ein neues Sujet zu sehen, das PAM im Rahmen der laufenden Kampagne «BDP. Langweilig, aber gut» entwickelt hat. Darauf ist BDP-Nationalrätin Rosmarie Quadranti – die Sachpolitikerin – und SVP-Nationalrat Roger Köppel – die Drama Queen – zu sehen.

Das einmal mehr provokante Sujet wurde medial von mehreren Seiten aufgegriffen. So wertet es Tele Züri als Frontalangriff, und der Blick findet, dass nun endlich Pfeffer in den Wahlkampf komme.

Auch in den sozialen Medien wurde das Thema diskutiert, unter anderem in einem Tweet der Co-Präsidentin von Operation Libero, Laura Zimmermann, die sich positiv über die Kampagne äussert.

tweet-laura-zimmermann-pam-bdp

Verantwortlich bei PAM Advertising: Parvez Sheik Fareed, Miro Pfister (Kreation, Strategie, Beratung).

Weitere Artikel zum Thema