«Üseri WIGA, üsers EWB»: Festland bringt Wir-Gefühl ins Live-Marketing des EW Buchs

«Üseri Region, üseri Lüüt, üseri Power»: Unter diesem Leitmotiv steht das Messekonzept des Elektrizitäts- und Wasserwerks der Stadt Buchs (EWB) an der WIGA 2019, der führenden Industrie- und Gewerbeausstellung in der Region Werdenberg.

chat-room-05

Im Mittelpunkt des Auftritts, der von Festland kreiert und von der Haas Werbemanufaktur realisiert wurde, steht die besondere Verbundenheit des Versorgungsunternehmens mit seinen Kunden. Blickfang sind lebensgrosse Figuren von Buchserinnen und Buchsern, die mit plakativen Botschaften und persönlichen Stories das Leistungsspektrum des EWB vermitteln. Mehr darüber erfährt man an der Messebar («üsere Chat-Room»), wo man sich vom EWB-Team persönlich beraten lassen kann. An der Fotobox haben die Messegäste ausserdem die Möglichkeit, ihren Besuch auf Selfies zu verewigen und mit dem Hashtag #üseriWIGA auf Social Media zu teilen.  

Der Messestand ist integrierter Bestandteil des neuen Markendesigns, das ebenfalls von Festland kreiert wurde. Auch die Markenpräsenz auf Social Media und die flankierende Verkaufsförderung zur WIGA wurde vom EWB in Zusammenarbeit mit der Ostschweizer Agentur gestaltet.

chat-room-01

Weitere Artikel zum Thema