«Wernli teilt me gernli» – jetzt auch auf Instagram

Die aktuelle Wernli-Kampagne von Erdmannpeisker ist mit der zweiten Kommunikationswelle on Air und erzählt in ganz kurzen Filmen weiterhin überraschende Teil-Geschichten. Der Auftakt der Kampagne machte, nebst Samplings, auch eine Instagram-Kampagne.

SM_Wernli_Titelbild

Eine auffällige Fotoserie mit unterschiedlichen Teil-Situationen forderte dazu auf, seine eigene Teil-Geschichte als Foto oder Story zu posten und mit #teilwernli an der wöchentlichen Verlosung von Wernli Genuss-Paketen teilzunehmen. Wernli will damit auch bei einer jüngeren und urbaneren Zielgruppe für Aufmerksamkeit sorgen und die Bekanntheit vom neuen Claim «Wernli teilt me gernli» steigern.

SM_Wernli_Handy_Mockup

Verantwortlich bei Hug: Maya Wisard (LeiterIn Brand- und Product-Management Wernli), Mike de Bever (Leiter Consumer Marketing), Bruno Winiger (Leiter Retail). Verantwortlich bei Erdmannpeisker: Gabriel Peisker (CD), Christina Weisser (Art Direction), Selina Helbling (Beratung), Tobias Gromatzki (Fotografie), Helen Lang (Illustration), Mediaschneider (Mediaplanung).

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