MRB führt Volg-Kampagne «Aus Liebe zum Dorf» fort

Die Volg-Kampagne «Aus Liebe zum Dorf» geht in die dritte Phase. Metzger Rottmann Bürge hat mit «Vierlinge» eine neue Dorfgeschichte für den Detailhändler umgesetzt.

Volg---TV-Spot-Vierlinge-2019-(DE)-0-22-screenshot

Der neue TV-Spot stellt die Nähe der Volg-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter zu ihren Konsumenten in den Mittelpunkt der Filmgeschichte. Die Kassiererin kennt die Namen der kaum auseinanderhaltbaren Vierlinge auswendig.

Weiterhin sind rund ein Dutzend Dorfgeschichten aus der ganzen Schweiz als Anzeigen, Plakate, Publireportagen, Bannern oder Foto- und Videostorys im Einsatz.

Der skalierbare Content der Volg-Dorfgeschichten wird weiterhin über alle Kanäle hinweg zu sehen sein.

Volg_Vierlinge_Banner2

Verantwortlich bei Volg: Tamara Scheibli (Leiterin Kommunikation/Werbung). Verantwortlich bei MRB: Christoph Bürge (Strategie); Silvan Metzger, Bettina Righetto, Lara Roos (Beratung); Michael Rottmann, Dominic Wirz, Janine Aebischer, Elgee Wee, Veronica Futterknecht, Oliver Spalt, Leorah Uhricek, Beat Egger, Grit Wolany (Kreation); Bruno Breitenmoser, Dave Guntern, Ursula Trottmann (Realisation/Produktion). Rosas & Co (Film). Nono Photography (Foto). The Generation Media (Media).

Weitere Artikel zum Thema